Die Tintenspinner 

Florentine Hein

Kinderbuchautorin

Florentine Hein wohnt in Worms-Herrnsheim, in einem gelben Haus mit blauen Fensterläden.

Als Mutter zweier Kinder ist sie immer auf der Suche nach neuen Ideen, die sie in fantastische Geschichten verwandeln kann.

Diese Geschichten behält sie nicht für sich, sondern verbreitet sie bei Sommerfesten, in Schulen und Kindergärten, in Schreibkursen und in all den Büchern, die sie bis heute geschrieben hat.

 

Website von Florentine Hein>> www.florentinehein.de

illuBine

Illustratorin und Herausgeberin

Sabine Sauter lebt und arbeitet in der Nähe von Biberach an der Riss, wo sie ein Fernstudium in Grafik und Design abgeschlossen hat.

Seit 2008 ist sie als freie Illustratorin für Kinder- und Jugendbücher für mehrere Verlage tätig. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und viele neue, verrückte Illustrationsideen.

 

>> Hier geht´s zur Homepage von illubine

 

(BILD FOLGT)

Ben

Der Verlagshund

Ben schläft eigentlich die meiste Zeit, wenn er aber wach ist hält er uns sehr gerne von der Arbeit ab.

 

(BILD FOLGT)

Maja Blau

Kinderbuchautorin

Maja Blau wohnt in einem alten Gemäuer.

Das es dort spukt ist ja wohl klar.

Am liebsten schreibt sie nachts im Kerzenschein,

wenn es draußen stürmt.

Ansonsten sammelt Maja verrückte Bilderrahmen und viele verrückte Geschichten.

 

Die Geschichten der kleinen Hexe Hanni und der Froschsockenfusselsuppe ist ihr erstes Buch. Eine Fortsetzung ist in Planung.

 

>> Hier geht´s zur Homepage von Maja Blau

 

(BILD FOLGT)

Emily und Hanna

Buchtesterinnen

Unsere Testleserinnen Emily und Hanna sind genau unsere Zielgruppe. Die beiden Schwestern lesen unsere Geschichten als Erstes. Nur wenn es ein Projekt schafft, beide zu begeistern, wird es veröffentlicht.

 

(BILD FOLGT)